Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Interview bei CC! *.*

Also ich hatte ja am Sonntag mein Interview und eig. ging es voll schnell vorbei und lief auch gut. Es kamen nur ein "Paar" fragen dran wie zum Beispiel -> 

Warum ich au pair werden will, was mein Lieblingsessen so ist und wie ich es zubereite (auf Eng.), warum ich gerne mit Kindern arbeite, was ich mit Kinder machen würde wenn es draußen mal regnet oder schneit (auf Eng.), was mein lieblingsfilm als Kind war und warum (auf Eng.), wie ich den Kindern in Amerika bzw. der ganzen Familie meine Kultur zeigen/beibringen würde (auf Eng.) und was ich machen würde wenn mein Gastkind zu mir sagt das es mich hasst und das ich wieder gehen soll (auf Eng.) 
Ich war natürlich sooo nervös aber es ging dann und als ich dann die Bewertung (7-8, 8 ist das beste und ist gleich Muttersprache! :D) bekommen hab bzw. gesehen hab war ich sowas von happy! :D Ich war eig. nicht so von mir überzeugt aber ja, ich bin drinnen. Mein Englisch steht mir nicht im Wege! :D

 

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mary (Mittwoch, 12 Dezember 2012 14:53)

    Das nenn ich doch mal eine ausführliche Beschreibung deines Interviews. Bei so Einträgen lohnt sich das ja wirklich einen Blog zu führen.

  • #2

    angelinasamericandream (Mittwoch, 12 Dezember 2012 17:13)

    Ich denk jetzt mal das ist Ironie, aber ich kann dir bei Gott nicht sagen was ich da noch ausführlicher schreiben soll. Tut mir leid :)

  • #3

    Hanna (Montag, 17 Dezember 2012 18:42)

    Hey :)
    wie weit bist du denn mittlerweile mit deinem Video? ;)

  • #4

    angelinasamericandream (Montag, 17 Dezember 2012 20:55)

    Ich habe es fast fertig fehlt nur noch eine Szene die ich an weihnachten drehen will/muss und die dann noch rein machen aber dann fertig :)