Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Hab mich entschieden! ^.^

Also ich glaub ich hab mich entschieden ^.^ Ich find Cultural Care und auch AIFS super! :) 

Aber so langsam musste ich mich einfach entscheiden und das hab ich jetzt auch! 
Wie ihr am Bild sicher schon gesehen bzw. erraten habt, habe ich mich für *trommelwirbel* Cultural Care entschieden! :)  

Was der entscheidende Punkt war? Naja, ich musste ja vergangenen Sonntag nochmal auf ein Infotreffen wegen meinem Interview und da bin ich ein wenig zu früh gekommen als abgemacht und hab halt nochmal zugehört was die alles so bieten eben.. 
Und ja es ist teurer als die anderen aber ich find es einfach nur toll. Die waren mir auch von anfang an sympatisch und haben sich super um probleme von mir gekümmert. Und nicht nur meine Betreuerin vor ort, sondern auch die Leute aus Berlin! Und das hat dann eben das ganze zu meiner Entscheidung bewegt! :)

 

Meine Bewerbung ist ja schon seit über 3 Wochen abgeschickt, und meine Betreuerin hier hat mir bei meinem Interview gesagt das sie das ganze noch vor Weihnachte durchgeht und nach Bonn schickt.. freu mich jeden Tag das was von ihr kommt! :)

 

Wie gesagt; Warten ist das was Au Pairs von anfang an müssen! :D 

 

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0