Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

GreatAuPair :)

Nachdem jetzt echt viele davon geschwärm haben das sie bei GreatAuPair angemeldet sind um einfach das suchen zu "maximieren" hab ich mich auch angemeldet :) 

 

Eigentlich ist es wie eine normale Au Pair bewerbung; Man muss 27 Fragen über sich beantworten die manchmal ziemlich merkwürdig sind ^^, man läd fotos hoch, ein Video, Einen Text an die (vielleicht) zukünfite HF und man gibt an als was man einen Job sucht und zu welchen bedingungen. Bis dahin ist alles kostenlos. Wenn man aber die Familien nicht nur als favoriten hinzufügen will und darauf hofft das sie ebenfalls an dir interessiert sind und dir eine Mail schicken (was man bei der Kostenlosen Version weder als angehends Au Pair noch als Familie kann) muss man monatlich Geld zahlen :)

Dann kann man auch Mails schicken, Videos der Familie und Fotos anschauen. Ich hab nur einen kostenlosen Account und werde auch nichts dafür zahlen! Man erhöt einfach die Chancen das man eine Familie findet und die meisten melden sich (wenn sie nicht schon sind) auch bei der dementsprechenden Agentur wo man ist an (wenn wirklich alles passt!!).

 

Jetzt warte ich einfach mal ob sich meine "Favoriten" mal bei mir melden, wenn sie denn einen richtigen Account haben d.h. dafür Zahlen :)

 

Bin auf jeden Fall gespannt wie das ganze jetzt laufen wird und euch natürlich darüber informieren! ;D

 

Küsschen, Angelina♥

 

PS.: Ich warte immernoch seit letzten Freitag (04. Januar 2013) auf die Freischaltung bei CC! :((

Kommentar schreiben

Kommentare: 0