Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

-.-!!!

Ok, so langsam aber sicher nervt die Warterei! 
Im Moment werden alle Mädels/Jungs freigeschalten und schwärmen von ihren super tollen matches und klein Angelina sitzt immernoch vor dem PC und starrt ihr E-Mail Postfach an! :D
Oh man Leute! Ich hätte nie gedacht das man so auf die Zerreisprobe gestellt wird.. ich weiß es sind "erst" 3 Wochen - für andere mag das nichts sein -, aber ich bin am durchdrehen! Ehrlich!! :(


 Jeden Tag durchstöber ich meinen E-Mail Account weil ich denk ich hab vielleicht ne mail überlesen und der Briefkasten an unserer Haustür ist auch nicht mehr sicher vor mir! :D Vor dem ganzen Au Pair dings war es jeden Tag ein Kamp wer leert den Briefkasten ^^, aber jetzt.. sollte sich mir keiner in den Weg stellen wenn ich zum Briefkasten gehe :P 

 

Naja, ich halte euch wie jedes Mal auf dem laufenden. Vielleicht ist der nächste Eintrag ja dann schon *Ich bin Freigeschaaaaaaaaaaaalten!! :D*. Hoffnung stirbt zuletzt ;)

 

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0