Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Match 1 + 2! :)

Jetzt gehts in die heiße Phase des Matchen! :) 
Ich wurde am  24.01.2013 Freigeschalten und hab mich natürlich gefreut wie eine Prinzessin! 

Das Gefühl, wenn man nach Monate langem (4,5 Monate) Bewerben, einem total reinfall mit einer Familie bei einer anderen Agentur und dem ständigen warten hat;
Einfach unbeschreiblich!!
Alle die schon Au Pairs waren, sind und werden wollen (auf Deutsch alle die das Gefühl kennen ^^) wissen genau was ich meine. Es ist einfach zum lachen/heule/schreien/singen/tanzen.. die Liste ist endlos! :D

 

Auf jeden Fall hatte ich dann am 26.01.2013 (nach 3 Tagen!) mein erstes Match. :) Ich war erstmal total aus dem Häuschen und hab garnicht verstanden was abgeht :D
Naja, 2 Tage später war sie schon wieder draußen. Näheres findet ihr unter Hostfamily.♥ -> Matches! ;D.

Da hab ich die Familie genau beschrieben (so viele Infos ich eben hatte :))

 

Heute dann die große Überraschung! nach 7 Tagen das nächste Match. Ich hatte Natürlich sofort ein dauer deppen grinsen im Gesicht vor lauter Freude. Auch zu dieser Family findet ihr alle Infos die ich habe unter Hostfamily.♥ -Matches! ;D.

 

Jetzt geh ich erstmals ins Bett und bin gespannt was passiert. Hab der Family eine nette Nachricht zukommen lassen. Mal schauen ob sie Morgen noch drinnen sind :D 

 

Schlaft gut!
 Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0