Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Visum's Termin! :)

Nachdem ich jetzt Tagelang nach jemanden gesucht hat der eine Kreditkarte hat, hab ich heute meinen Visum's Termin gemacht. Was der zusammenhang dabei ist? 

Also man kann entweder einen Termin Online machen oder man ruft da an. Wenn man da Anruft, kostet das glaub 1,79$/min (so viel ich weiß) und da man ne Menge angeben muss an daten würde man da auf ein nettes Sümmchen kommen. Wenn man das ganze Online macht zahlt man 10$ und kann auch 6h dafür brauchen! :) Das blöde am Online ist, das man eine Kreditkarte braucht um die 10$ zu bezahlen und ich hab meine noch nicht! :) Desshalb musste ich jemanden auftreiben der eine hat, damit ich einen Termin machen kann! :) 

 

Soviel dazu. Ich hab dann nachdem ich jemand Gefunden hab der mir seine Kreditkarte zur verfügung stellt (Oma) einen Termin in München ausgemacht.

Bis dahin ist es allerdings noch ein weilchen weil ich ihn erst am 18. Juni' 13 hab.. :)
Hab ihn in München gemacht. Also falls jemand von euch auch nach München geht und an dem Tag Termin hat (ich hab um 08.30 Uhr) kann er sich gern bei mir melden! ;D

 

Es gibt immernoch sooo viel an Sachen die man erledigen muss. Ich dachte eig. wenn man die Family hat ist das schlimmste echt vorbei und man kann ganz chillig ein paar Blätter ausfüllen und dann nach Amerika abreisen! Nix da! -.-

 

DS- Formular ausfüllen, Visum beantragen, Visum bezahlen, Visum's Termin haben und es dann zugeschickt bekommen. Dann noch polizeiliches Führungszeugnis beantragen, den Internationalen Führerschein beantragen, Haufenweise Passbilder für alles mögliche machen lassen, Programmgebühren Zahlen, Koffer kaufen, Kreditkarte bantragen und dann irgendwann bekommen, und und und.. die Liste ist echt Endlos! 

Wenn man das ganze dann geschafft hat, kann man dann ENDLICH in den Flieger steigen und einfach nur ein Unvergessliches Jahr haben!! :D

 

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0