Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Reisesachen + Packliste + Flugdaten

Also wie es dir Überschrift schon vermuten lässt, geht es in dem Blogeintrag hier um kleine Reisesachen + eine Packliste. Aber fangen wir am Anfang an! :)

Gestern ist meine Mum vom arbeiten heim gekommen und hatte was für mich dabei. Ich hab mich natürlich total gefreut! Was es war?
 Das hier! :D 

Das sind kleine Döschen und Flaschen, für Duschgel/Shampoo/etc. wo man dann ins Handgepäck tuen kann. :) Und für 4 Tage Trainingschool in New York wird es auf jeden Fall reichen! :) 
Und ich hab auch schon gehört (von welchen die nach Amerika geflogen sind), dass man so Sachen in Durchsichtige behälter tun muss.. Keine Ahnung why, aber ich hab jetzt so Behälter und tus da einfach rein. Dann zusätzlich noch in einen Wiederverschließbaren Plastikbeutel wo man oben so zu ziehen kann.. :D Schwer zu erklären ^^ Ja auf jeden Fall find ich die Dinger voll süß! :)) Danke Mum! ♥

 

Dann zum zweiten teil!


-> Die Packliste! <-

 

Ich hatte gestern Abend bzw. wie letzten Tage ein wenig Langeweile und hab mich deshalb dran gemacht und eine Packliste geschrieben. Ich weiß ziemlich verrückt 80 Tage vor Ausreise schon eine Packliste zu haben, aber mir sind gestern Abend soooo viele Sachen eingefallen was ich nicht vergessen darf, da hab ich einfach direkt Angefangen zu schreiben (am Laptop natürlich!) :D 

Ja irgendwie sind mir dann immer mehr Sachen eingefallen und ich konnte nicht mehr aufhören und jetzt hab ich eine Vollständige, 2 Word Seiten lange Packliste. Und das ist nichtnur für meinen großen 23kg Koffer, nein auch für Handgepäck und Handtasche! :D

Wenn ich Zeit hab mach ich da auch ein Foto von und lad es hoch. :) War am Ende selber ganz erstaunt wo ich fertig war. ^.^

 

Visum hab ich noch nicht bekommen. Aber wir haben ja erst Donnerstag und wie gesagt ich flieg erst in 80 Tagen also keinen Stress deswegen! In der Ruhe liegt dir kraft oder wie war das?! 

 

Zu den Flugdaten gibt es noch nichts offizielles. Also noch nichts in meinem Acc. Aber ich hab mit Chris geschrieben der ja wie Marlene und ich am selben Tag fliegt und er hat seine Daten schon seit Januar oder so. Ich hab ihn dann auf jeden Fall gefragt wann wir fliegen und bis jetzt sieht es so aus: 

 

-> 12:55 Uhr Abflug von München

-> 14:00 Uhr Ankunft in London (Heathrow)

-> 2 Stündiger Aufenthalt bis zum Anschlussflug, wo wir dann auch hoffentlich die ganzen anderen Au Pairs aus Polen, Frankreich, etc. kennen lernen werden! :)

-> 16:15 Uhr Abflug von London (Heathrow)

-> 19:00 Uhr Ankunft in New York City (JFK Airport)

 

Das heißt wenn alles glatt läuft, berühre ich um kurz nach 19 Uhr (25. 06. 13 - 01.00 Uhr unserer Zeit) das erste mal in meinem Leben Amerikanischen Boden!! :) Vorfreude pur das glaubt ihr mir garnicht! Ich hab es trotz Visum und den "Flugdaten" immernoch nicht ganz begriffen! Das ist so unreal. 
Wenn man zurück schaut: Vor 8 Monaten!!!! hab ich mich bei Cultural Care als Au Pair beworben und war auf einem Infotreffen in Ulm. Und jetzt geht es dann bald los!! Einfach nur Traum! *.*

 

Küsschen, Angelina♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana (Donnerstag, 04 April 2013 22:38)

    Wäre total toll, wenn du vor deiner Abreise ein "Pack" Video dazu machen würdest :D

  • #2

    angelinasamericandream (Freitag, 05 April 2013 14:34)

    Ja das hab ich vor! :D

  • #3

    laura (Sonntag, 07 April 2013 11:55)

    Wo hat deine Mama diese Behälter gekauft ?

    Die sind echt cool :)

  • #4

    angelinasamericandream (Sonntag, 07 April 2013 12:24)

    Ich will ja keine Werbung machen, aber die gabs am Montag bei Netto im Angebot :) Keine Ahung ob sie die noch haben ^.^

  • #5

    Lisa (Mittwoch, 08 Mai 2013 00:29)

    "Und für 4 Tage Trainingschool in New York wird es auf jeden Fall reichen! :)" Meinst du, weil ihr da nicht an eure Koffer kommt? Ich weiss zwar nicht, warum immer alle sagen, man kommt in der training school nicht an seine Koffer...jedenfalls sind wir an unsere koffer gekommen. Haben sie auch mit aufs zimmer genommen.
    Also falls das jetzt überhaupt darauf bezogen war. Aber hörte sich so an :P