Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Nur noch 40 Tage / Nur noch 34 Tage! ._.

Ahhh noch 39 mal schlafen dann sitz ich im Flieger! :) Am Montag waren es ja genau 6 Wochen und das war irgendwie.. viel krasser als davor 7 Wochen. Das hat sich noch so mega viel angehört und jetzt 6 Wochen. Das vergeht einfach verdammt schnell! 
Ich hab jetzt noch eine Woche dann gehts in Urlaub! :) Und da vergeht die Zeit ja noch schneller. Wenn ich dann heim komm sind es noch genau 3 Wochen!! Also manchmal bekomm ich da schon bisschen Herzrasen ^.^
Ich hoffe das ich am Flughafen nicht all zu heftig weinen muss :/ Das nämlich echt uncool, also mit verheulten Augen in den Flieger steigen! :D Aber wenn die anderen das überleben dann ich doch hoffentlich auch!!

Und noch 33 mal schlafen, dann bin ich endlich 18!! Yeahi! Kann es noch gar nicht glauben das das ewige warten bald vorbei sein soll! :D Und dann hab ich genau 6 Tage wo ich machen kann was ich will! Dann heißt es "Welcome America" und "Welcome underage again!" :D Da darf ich dann wieder null komma gar nichts. Schon ein bisschen frustrierend.. aber was solls *sfz* Auch das werde ich hoffentlich überleben! :D Haben andere auch.. also von dem her. ;) 

 

Ich hab immernoch keine Ahnung wie ich das mit dem Gepäck alles hin bekommen soll... Also eig. weiß ich das ich so viel garnicht mitnehmen muss, aber irgendwie wenn ich im Kopf durchgehe was alles mit muss, entsteht bei mir im Kopf ein Bild das ca. so aussieht:  

Sieht komisch aus, ist aber so!! Fast genau so sieht das aus, wenn mein Kopf Anfängt meine Klamotten in einen Koffer zu packen! :D Geht natürlich nicht aber naja ^.^ 
Rein passen tut vielleicht eventuell das ganz kleine Eck unten Links! :D Wobei ich auch das bezweifle. Bin mal gespannt! Und ich hoff mir fällt nicht erst ein, ein Packvideo zu machen, wenn alles fertig und gepackt ist! :D Das wär aber wieder sooo typisch ich..

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Laura (Donnerstag, 16 Mai 2013 18:16)

    Wahnsinn, ich beneide dich schon das du bald schon drüben bist :)

    Bei dem Infotreffen meinte die auch, das man so wenig wie möglich einpacken soll :) weil du dir da eben alles kaufen kannst :)Mal gucken wie das bei mir dann nächstes Jahr aussehen wird.

    Hab echt viel Spaß :)

  • #2

    angelinasamericandream (Freitag, 17 Mai 2013 02:48)

    Haha ja ich kann es kaum erwarten! :)

    Das weiß ich ja, aber irgendwie will mein Kopf trotzdem das der Kleiderschrank da rein passt! :D

    Dankeschöööön ^.^