Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Urlaub, Kreditkarten und 3 Wochen! :D

Ich bin wieder im Lande!! :D Yeahi ^^ Ich will zuück! :( Ehrlich!!! Ich will wieder in die Toskana. :( Da war es soooo schön. 
Sonne, Strand, Meer, bisschen Sonnenbrand was jetzt schön Braun ist! :D

Ne es war echt ein totaler schock, als wir aus dem Tunnel fahren und überall Schnee liegt und es wie nochmal was Regnet! -.- Ich mein das haben alle gesagt, aber sagen kann man ja viel! Und jetzt würd ich gern das Angebot annehmen und mit in die Arche steigen!!!!! :D

Als ich dann heute nach Hause kam, ist unser Birefkasten fast geplatzt! :D Wirklich da haben zu allen möglichen Lücken irgendwelche Papierecken raus geschaut. Total schlimm! Bin dann erstmal rein, hab den Schlüssen geholt das Ding geleert. Eigentlich hab ich damit gerechnet das ich jetzt die "Finaly things" (ich nenn die so^^) von CC bekomm. Also Anhänger für Koffer (Flug), und noch mehr details und so. Aber war leider nichts drinn *sfz* Ich denke am Montag hab ich die dann auch, weil ein paar (die meisten) haben die auch schon bekommen. Die bekommt man ja 3 Wochen vor Abflug und das ist am MONTAG! *___* :O :D

Womit wir auch schon bei Thema nummero 3 wären;
IN 3 WOCHEN GEHT ES LOOOOOOOOOOOOS! :D
Ich kann's nicht glauben, ehrlich. Erst vor ein paar Tagen hab ich noch darüber nach gedacht was ich für meinen Toskana Urlaub pack und jetzt denk ich darüber nach was ich für Amerika pack! Crazy world guys! :) Aber jetzt versteh ich total was die ganzen Au Pairs meinen, wenn sie sagen man soll die Zeit mit Freunden und Familie genießen weil sie so rasend schnell vergeht! Ich weiß garnicht wie ich meine ganzen Planungen in die 3 Wochen packen soll! :/ :( Das viiiiiel zu wenig. Datum und alles (einladung, Location, etc) für meine Abschieds-/ 18er Geburtstagsparty ist auch schon alles geplant. Muss dann eben noch 1 Woche vorher Sachen vor bestellen und so bisschen vorbereiten.. aber sonst!
Ich weiß grad echt nicht ob ich Weinen oder Lachen soll! Ich dachte die "Stimmungsschwankungen" die ich bis jetzt hatte, waren hard, aber das im vergleich zum jetzigen Herzrasen und so total lächerlich! :D 

Küsschen, Angelina♥

Edit 03. Juni' 2013 / 14.38 Uhr 

 

Die Kreditkarete sieht genau wie auf dem Bild aus! :D Also mit dem Team-Ulm. Hätte viel lieber eine im America style oder Schmetterling/Zebra look gehabt! :( Egal :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0