Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Familientreffen und Urlaub die 2te! :D

Oh Gott ich weiß garnicht wo ich Anfangen soll! :D 
Also, gestern bin ich ja aus dem Urlaub zurück gekommen. Hab dann noch ein wenig ausgepackt und bin dann ins Bett schlafen gegangen. Ich hab mich glaub keinen mm mehr bewegt und war nach 30 sec. im Traumland! :D Ich hab null komma garnichts geträumt und heute Morgen genau so aufgewacht wie ich ins Bett bin, ich glaub das spricht für sich! :D

Heute stand dann das große Familientreffen an. Ist ne komplizierte Sache aber ich versuch es zu erklären.
Vor 30 oder 40 Jahren ist der Cousin meiner Oma nach Amerika ausgewandert (Beruflich). Auf jeden Fall lebt er jetzt seit da in Atlanta mit seiner Frau. Die haben zusammen 4 (oder 5) Kinder und die wiederrum haben auch schon Kinder, ich glaub es waren 5 Enkel, aber bin mir not sure! :D
Auf jeden Fall sehen die Cousinen und Cousins meiner Oma sich nicht gaaanz so oft weil die eben überall verstreut sind. Und heute war großes Familientreffen bei uns in der Nähe! Und da klein Angelina ja in 3 Wochen!!! *__* Oo nach Amerika geht, war das natürlich DIE Chance. :D 
Auf gut Deutsch, ich hab heute ca 80 Leute von überall und niergendwo kennen gelernt (alle gehören zu meiner Familie versteht sich! :D)!

Das muss man sich mal geben, die fliegen extra aus Atlanta, New York und wo sie nicht alle her kommen zu uns nach Germany damit sie uns sehen! :D

 

Wir (Meine Mum, meine Schwester und ich) sind dann (etwas zu spät) in die Gaststätte gelaufen und ich dachte echt mich tritt n Pferd als ich die ganzen Leute sah! :D Das geilste, alle hatten Namensschilder mit Wohnort auf ihre Brust kleben! Ich dachte ich bin irgendwo bei nem Speed Dating oder sowas in der Art gelandet. Habs dann aber irgendwann auch begriffen!
Ich bin die ganze Zeit eig. nur meiner mum hinterhergedackelt weil ich keine Ahnung hatte mit wem und überhaupt was ich reden sollte mit denen! Ich mein Hallo?! Das ist wie wenn du mich 90 anderen Personen im Kino sitzt (also total fremde) und mit denen reden sollst! Über was denn bitte? :D

 

Naja, egal. Später hab ich dann mit dem ein oder anderen ein paar sätzchen ausgetauscht! Ich kann mich vielleicht an 3 oder 4 Namen erinnern.. das waren soo viele ^^
Aber H. (der Cousin meiner Oma der vor 30-40 Jahren ausgewandert ist und jetzt in Atlanta wohnt) hat mir seine Nummer und so gegeben und ich kann sie jederzeit da besuchen kommen und auch bei Problemen oder wenn ich mal wieder mit jemandem "schwäbisch" reden will, kann ich die jederzeit anrufen und so! :) Auch der aus New York (hab den Namen vergessen :/) hat sich angeboten bei Problemen zu ihm zu kommen, bzw ihn einfach an zu rufen! 
Da merkt man dann eben doch das es nicht nur "fremde" sind!!

LA FAMILIA♥

 

Und als ich mit der Frau von H. geredet hab, hat sie irgendwie gesagt das sie auch mit Au Pairs erfahrung hat und mit Austauschstudenten! :) Wir haben noch ein Bild zusammen gemacht (also wirklich alle alle zusammen! :D) das folgt dann in den nächsten Tagen sobald ich es zugeschickt bekomm! :) Allgemein die Bilder und so bekommt bestimmt die nächsten Tage! :)
Und jeder msste sich mit Namen, Adresse und e-mail in ne Liste eintragen die dann auch an jeden Geschickt wird, damit man sich zu Weihnachten oder so auch mal "Merry Christmas" schicken kann oder so :D
Oh und der Stammbaum ist eeeeeecht mega rießig! :D Unglaublich das meine Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur Großeltern oder so (:D) 16 Kinder!! bekommen haben! Oo Das voll.. viel; irgendwie ^^ 

 

 

Zum Thema Urlaub die 2 gibt es "nur" so viel zu sagen; Im August geht es mit meiner Hostfamily in den Urlaub für 7 tage! :) Es ist "nur" Cape Cod (2 Stunden von unserem Wohnort entfernt), aber trotzdem hab ich mich soooo gefreut als Ir. vorhin gefragt hat, bzw. einfach gesagt hat das sie ein Haus für da Bucht, und ihre Eltern mit gehen und Freunde von ihnen. D. muss wahrscheinlich arbeiten, weil er da nicht frei bekommt und zu der Zeit schon mega viele seiner Arbeitskollegen Urlaub haben, abr er kommt dann vielleicht am WE noch die 2 Tage :) 
Auf A. und N. muss ich da auch nicht aufpassen hat Ir. gesagt, weil die befreundete Familie ja auch Kids hat und die sich dann so weit es eben geht selber bespaßen! :D 
Also das nenn ich echt mal einen gelungenen Tag! :)

Außerdem hat es aufgehört zu Regnen!!! Yeahi! :D Bekannte von mir sagen das wir (Meine Family und ich) nicht mehr in Urlaub dürfen, weil es wo wir gegangen sind angefangen hat mit Regenen und Gestern sind wir wieder gekommen und es hat aufgehört! :P :D 
Ich sag ja das ist Zufall, aber was solls ^.^

Küsschen, Angelina♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lara (Sonntag, 02 Juni 2013 20:35)

    hahaha, das riesige familientreffen! wie cool :D
    Und wenn du die in Atlanta besuchen fährst, kannst du gerne auch bei mir mal vorbeikommen - wohne ja auch da :)
    familientreffen bei uns sehen auch immer so aus, nur dass bei uns nur alle in Deutschland verstreut sind, nicht überall auf der Welt :D

    und dass du mit deiner hf in Urlaub fährst ist total super! viel Spaß auf jeden Fall :)

  • #2

    angelinasamericandream (Montag, 03 Juni 2013 14:36)

    Ja war echt spaßig! :)
    Ja das behalt ich mir auf jeden Fall im Kopf! Danke ;)

    Dankeschön! :) ich freu mich schon total. ^.^