Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Tuberkulose test und Hochwasser!

So meine lieben Freunde sieht mein Unterarm aus! :D Also ich hab da jetzt auch so ne komische "Beule", wo das Testmittel vom Tuberkulose test ist. :) Das wird einfach direkt unter die Haut gespritzt. Ich hab schon überlegt ein Gesicht draus zu zeichnen, weil um die Beule hat der liebe onkel Lungendoktor einen Kreis gemalt.. mit Kugelschreiber! :D Das wär ne suuper Nase ^.^

Nein Spaß bei seite. Komm gerade vom TB test beim Lungenfacharzt. Ich hab ja schon vor 3 wochen den Termin ausgemacht und heute war es dann soweit. Bin da rein gelaufen und wollte kurz fragen wie lang das dauert, weil meine Mama dann draußen gewartet hätte wären es nur 10-15 minuten. :)
Die Unterhaltung lieb ungefähr so ab;

 

Ich: Ich hab einen Termin für den TB test. Wie lang dauert der denn?
Arzthelferin: Hallo, ja stimmt ich sehs gerade, nicht lange!
Ich: Ok dann geh ich nochmal kurz raus und sag meiner Mum das sie die 10-15 Minuten warten kann! )
Azrthelferin: Oh das ist aber schon ein wenig kurz! So 1 Stunde und 20 Minuten wird es schon dauern!

Ahm Hallo?! Oo :D Wenn das kurz ist, was ist dann Lang??
Bin dann raus und hab es meiner Mum gesagt die erstmal gelacht hat. :D Dann ist sie weg gefahren und ich musste dann wieder rein und erstmal WARTEN! Yeai. ^.^ Nach 10 Minuten oder so, kam ne andere Arzthelferin und meinte ich soll mitkommen. Gesagt getan. Nachdem wir dann 5 Minuten plan los durch die Praxis, die Zugegeben echt groß war, gelaufen sind, hat sie mich in das Zimmer direkt NEBEN dem WARTEZIMMER geschickt. :D Unglaublich! 

Da hab ich dann gefühlte 5 sec. gewartet bevor ein Arzt rein kam. Der hat mich dann gefragt für was ich den Test brauch und kurz erklärt das das unter die Haut gespitz wird und so und dann kam auch schon die Spritze! :D 
Ging eig. ganz schmerzlos vorbei und  jetzt hab ich wie gesagt diese wunderschöne Beule wie oben auf dem Bild abgebildet auf meinem Unterarm! :)
Am Mittwoch vormittag soll ich nochmal anrufen und Berichten wie die "Beule" aussieht. Wenn sie weg geht (Was bei 95% der Fall ist) dann brauch ich nichtmal mehr direkt kommen! :) Und wenn nicht bzw. wenn es größer wird und rot und so, soll ich eben vorbei kommen. Aber er hat gesagt das auch wenn es rot und groß wird, noch lange nicht heißt das ich TB hab. :) Also von dem her... 


 

Und so sieht es im Moment in Passau aus!! :/ 
Das Obere (Roter Pfeil) ist die "Inn" und das untere (gelbe Pfeil) ist die Donau (So viel ich das jetzt weiß :D). Auf jeden Fall herrscht da gerade Chaos und Katastophen alarm wegen dem Regen und den Überschwemmungen und allem. Tausende von Leute Helfen seit Stunden/Tagen gegen das Hochwasser an, das im Moment um die 12 Meter!!! hoch steht. Und wie man auf dem Bild sieht sind eben die beiden Flüsse (Inn und Donau) daran schuld weil die beiden Passau sozusagen "umranden". 

Das was ich Türkis umkringelt hab, ist normalerweiße eine Andockstation für Passagierschiffe die auf der Donau fahren!!! Ich find das sooooo krass. Und gebt euch mal 12 Meter!!
Die ganzen Leute die da Wohnen.. deren Häuser sind voll am Ar*** und Kaputt. Im Moment gibt es (anscheinend) auch kein Trinkwasser mehr also eben aus dem Wasserhanen, weil die Stadtwerke die Versorgung ab geschalten haben oder so!
Ich drück euch allen da drüben die Daumen das ihr das alles heil übersteht und ihr es Bald überstanden habt!
Laut Wetterdienst soll ab Morgen der Regen so gut wie aufhören und am Mittwoch Sonne und 25°C! Haltet durch! :)

 

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0