Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Impossible!! :D

Genau das Wort schwirrt inmeinem Kopf rum, wenn ich daran denke mein 18 Jahre langes Leben in 1 Koffer mit gerade mal 23kg zu packen!! DAS. GEHT. EINFACH. NICHT! :D Als meine Hostmum das erfahren hat - also das wir Au Pairs (außer wir fliegen mit Singa irgendwas) nur 1 Koffer mitnehmen dürfen der 23kg wiegen darf! - hat sie sich mega aufgeregt! :D Sie hat sich voll über die Fluggesellschaften beschwert und ausgelassen. Ich hab am ende nur irgendwas wie "Ahm.. ja seh ich auch so!" gesagt. Sie hat sich dann wieder beruhigt und sich entschuldigt das sie in meiner Gesellschaft so "ausgerastet" ist, aber sie versteht nicht warum es da keine Besondern Vorschriften gibt, weil es ja immerhin um 1 Jahr bzw. 2 Jahre geht für die man Packt! :) Das fand ich irgendwie total toll das sie das so versteht und alles! ^.^ 

Ich weiß ich hab noch 18 Tage, aber das ist nicht mehr lang! :o Eigentlich denke ich jetzt nur noch jeden Tag daran was ich einpack und was unter umständen und tragischem Schmerz (:DD) daheim bleiben könnte! Ich geh meine Packliste immer und immer wieder durch aber alles ist wichtig! Außerdem brauch ich um die 10 zusatz Koffer damit ich meine Familie und Freunde mit schleppen kann! :D

Und da ich das Lied im Moment auch total lieb und mich das irgendwie voll an Abschied denken lässt (warum auch immer!), dachte ich, ich haus einfach hier rein :) So jetzt wisst ihr das auch :D Ist überlebenswichtig meine Freunde! *hust*

 

 

Außerdem, "I'm not alone!!!" :D
Was genau das jetzt heißen soll? Wenn ihr meine Flugdaten anschaut (paar beiträge weiter unten) fällt euch vielleicht auf, das ich um 18 Uhr erst weiter flieg..  also von London aus.
Und wie ich auch schon mal geschrieben hab, bin ich die einzige die da Fliegt.. also um 18 Uhr, außer Audrey. Tolles Mädchen an dieser Stelle!! :)
Auf jeden Fall sind wir jetzt schon zu 4! :D Ich geb die Hoffnung noch nicht auf das es vielleicht auch noch ein paaar Deutsch werden. Im Moment sieht es Nämlich so aus;

Deutschland - 1 (ich)

Frankreich - 2 (Audrey und Coraline)
Irland - 1 (Żaneta)

 

Ich mein ich find so Multi kuli ja total super und zu 4 sein ist immernoch besser als allein, ABER ich will Deutsche bei mir! :( 
Ich hab sooo Angst das ich bei der Einreise was falsch mach und ich gleich wieder in Flieger gesetzt werd und bye Angelina, das wars mit deinem Au Pair Traum! ich weiß das kann eigentlich nicht passieren (Höchstens ich bin doch ne Terroristin die nen Puff aufmachen will :DDD Immernoch faszinierend was die vom Konsulat wissen wollen ^^), aber ich würde mich mit Deutschen einfach sicherererer oder so fühlen :)

Also wenn DU das gerade liest und am 24 Juni von München nach London fliegst und von da aus um 18.15 Uhr weiter nach New York, dann SCHREIB MIR!! :D Klick einfach HIER und schreib mir!! Bitte! :D

OK genug gejammert hier. :P
Noch 18 Days! noch 17 mal schlafen! Muhahaha.. ich weiß grad garnicht wie ich mich fühl.. auf der einen Seite unglaubliche freude, aber auf der anderen auch totales Herzrasen und Magenschmerzen. Aber im Moment bin ich super drauf! :D Merkt man vielleicht wenn man den Eintrag liest ^.^ 

 

Genug gelabert;Gute Nacht bzw Guten Morgen oder Mittag, je nachdem wann du es grad liest ^^

 

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jana (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:49)

    " weil es ja immerhin um 1 Jahr bzw. 2 Jahre geht für die man Packt! :) "
    Du willst hinterher verlängern? ;)

  • #2

    angelinasamericandream (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:58)

    Ja ich will 2 Jahre machen. Natürlich kanns mir nicht gefallen und ich geh nach dem ersten heim, aber ich nehm mir einfach mal 2 Jahre vor. ^.^

  • #3

    Anna (Donnerstag, 06 Juni 2013 18:45)

    Pack mal lieber nur für 2 Wochen, du wirst eh so viel kaufen! Und dein ganzes Leben musst du doch nicht einpacken ;) Das wird dann am Ende des Au-Pair-Jahres ein Problem ^^

  • #4

    Marie (Donnerstag, 06 Juni 2013 18:48)

    Ja anna hat recht :) Und nehm mal lieber ganz viel deutsche schokolade mit falls du die magst, die soll nicht so gut sein in der usa.
    Gute reise!!! :*

  • #5

    angelinasamericandream (Freitag, 07 Juni 2013 14:41)

    Haha Ladies das war doch nicht wort wörtlich gemeint! ;D Mir ist durchaus bewusst das ich nicht mein ganzes Leben einpacken kann und das ich drüben viel shoppen werde!! ;)
    Das ja nur ein "wunsch", den eig. jedes Au Pair hat wenn es an das Koffer packen geht!! ^.^

    Dankeschöön! Werd ich hoffentlich haben! ;D :*