Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Dokumente und OT: Ombre Hair :D

Also Dokumente hab ich jetzt alle zusammen und an CC geschickt (außer den Führerschein ab 18), das heißt ich bin voll fertig mit allem! :D Also wirklich fertig fertig! Ich muss jetzt echt nur noch auf den Abflug warten! Und das ist.. beängstigend. ^.^

Ich hab jetzt noch ein wenig mehr als 16 Tage und so langsam aber sicher, mache ich mir gedanken wo ich mich verstecken kann, damit ich nicht fliegen muss!! :D 

Nein eig. freu ich mich auf das alles. Manchmal ein wenig Herzklopfen und Bauchblubbern, aber sonst geht es mir wunderbar. Ich bin total bereit dafür!! :)


 Dann zur OT (Off topic); Ich hab mir heute Ombre Hair machen lassen! :) Was das ist? Schaut einfach das Bild an :D 

Wer es jetzt immernoch nicht versteht.;

Ombre Hair heißt so viel wie Farbverlauf in den Haaren (Meine Übersetzung!! :D).

 

Und wie ihr auf dem rechten Bild erkennen könnt, sind meine Haare ganz oben (am Kopf) in meiner natürhaarfarbe, dunkel braun und je weiter man an den Haaren nach unten geht, um so heller/blonder werden sie! :)
Das wars schon :D Mehr gibt es über Ombre nicht zu sagen.

 

Ich hab lange überlegt ob ich es von nem Profi machen lassen soll oder eben allein mit der Haartönung von Loreal und hab mich dann dazu entschieden, es selber zu machen! :) Ich kann es echt nur empfehlen. Es ist total einfach und gut erklärt. Außerdem kann man selber entscheiden wie hell das ganze wird, weil man je nachdem die Aufhellung einfach länger in den Haaren drinnen lässt. :)
In echt sehen die spitzen (rechts im Bild) heller aus und nicht so dunkel. Aber beim nächsten mal lass ich sie einfach mal länger in den spitzen drinnen! :)

Küsschen, Angelina♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0