Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +

Dies und Das! :D

Und auf ein neues! -.- Eigentlich war der EIntrag schon fertig aber guess what?! - Internet hatte nen Hänger. Heißt jetzt schreib ich das ganze einfach nochmal! :D

Also ich hab für den ganzen Eintrag nicht wirklich einen Überschrift. Mir fällt einfach nichts ein.

Gestern war ich bei meiner Hausärztin und hab den Medical Form ausfüllen lassen. Ich hab eigentlich alles schon mit Belistift vorgeschrieben, so das sie nur noch mit Kugelschreiber drüber musste und Stempel + Unterschrift rauf machen musste. Trotzdem hat sie dafür 25€ verlangt! Bis dato hat sie aber mit keinem sterbenswörtchen was von Geld gesagt! Toll nicht :D 

Naja hab das ganze aber dann heute morgen gleich an CC nach Berlin geschickt und bin somit fertig! Am Dienstag noch den Internationalen führerschein beantragen und mti nehmen aber sonst, fertig. :)
Muss allgemein nur noch paar kleinigkeiten machen wie, Gastgeschenk vom Hostdad fertig machen, Koffer fertig packen, süßigkeiten kaufen und Abschieds-/ 18er Geburtstagsparty feiern :)
Und dann kanns eigentlich schon los gehen!


München - London - New York - Boston♥

 

Kann es echt kaum noch erwarten! 10 Tage und 15 Stunden noch! :D Yeahi ^.^ 
Unglaublich das ich das ganze "Vorhaben" mal bei 263 Tagen gestartet hab!! Und jetzt sind es nur noch 10 Tage und 15 Stunden.. Woop Woop!! :D

Bin auch total gespannt ob ich am Flüghafen weinen muss! Bestimmt, aber ich hoff es wird nicht zuuuu extrem! :D


Und zu uns 4 wo von London nach New York um 6.15pm fliegen ist gestern noch ein Mädchen aus Polen gekommen! :) Ich hoffe immernoch das sich irgendwo ein Mädchen versteckt (Aus GERMANY) wo auch da fliegt! :DD

Küsschen, Angelina♥ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    aupair-romina (Donnerstag, 13 Juni 2013 20:04)

    Wow nur noch 10 Tage echt krass wie schnell das jetzt alles ging. Ich freue mich aber riesig für dich und hoffe du wirst ein oder sogar zwei wundervolle Jahre dort verbringen. Die hoffentlich besten Jahre deines Lebens :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück bei deinen Traum und wer weiß vielleicht sieht man sich ja mal nächstes Jahr wenn es dann endlich für mich los geht.
    Am Dienstag heißt es dann erstmal 18 werden, bzw. für mich 17 :)

    Lg Romina :*

  • #2

    angelinasamericandream (Donnerstag, 13 Juni 2013 23:49)

    Ja total crazy! :)
    Dankeschön, ist echt lieb von dir! :)

    Ja also wenn du in die nähe vonBoston kommst, musst du mir auf jeden Fall bescheid geben! ;) Dann müssen wir uns mal Treffen. Auch wenn du nach New York oder so kommst. :)

    Jaa! Noch 4 Tage. Dann hat das warten endlich ein ende ^.^ :)
    Küsschen, Angelina♥