Hostdad -> D.

Hostmum -> Ir.

Host child 1 -> A. (10 years)

Host child 2 -> N. (5 years)

Homepage Counter kostenlos
+11
+13°
+
Boston
Sonntag, 07
Montag   +16° +
Dienstag   +21° +
Mittwoch   +16° +12°
Donnerstag   +13° +12°
Freitag   +18° +
Samstag   +12° +
Kommentare: 36
  • #36

    annasauslandsjahr (Donnerstag, 18 Juli 2013 14:50)

    Hey ! :-) Super schöne Seite hast du da erstellt.
    Fliege auch bald los ... Hast du Lust auf einen Link Austausch ?

  • #35

    angelinasamericandream (Dienstag, 18 Juni 2013 23:07)

    Ja doch :D Dankeschööön! ^.^

  • #34

    Jana (Dienstag, 18 Juni 2013 16:09)

    Uiii, wirst du heute nicht 18 ?! :D
    Herzlichen Glückwunsch !! :DD Endlich volljährig :P

  • #33

    h-around-the-world (Mittwoch, 05 Juni 2013 20:06)

    Hallihallohällöchen, dein Blog ist auch wenn ich selbst jetzt doch nicht in die USA gehe immer wieder wert zu lesen♥ klar bleiben wir in Kontakt und wenn du mal nach England mit deiner Gastfamilie kommst schreist du :)

  • #32

    angelinasamericandream (Montag, 03 Juni 2013 22:49)

    Dankeschööön! :)
    Ich hoffe das die TS nicht gaant so schlimm wird wie alle sagen :D Dir auf jeden Fall auch einen guten Flug und alles. Ich freu mich auch schon total auf unser erstes Kennen lernen. ;)

  • #31

    jil-in-america (Montag, 03 Juni 2013 22:46)

    Du hast eine wunderschöne Seite gestalltet. Ich freue mich auf ein Treffen in den USA. Zunächst einmal einen guten Flug, eine unterhaltsame Woche in der Training School und ein erfolgreiches erstes Treffen mit deiner Gastfamilie.
    Liebe Grüße

  • #30

    angelinasamericandream (Montag, 03 Juni 2013 21:17)

    @Mareike: Hab ich doch schon längst!! :D :)♥

    @Laura: Ja ich freu mich auch schon drauf! Das wird bestimmt total toll! :))

  • #29

    Laura (Montag, 03 Juni 2013 18:06)

    Hey Angelina! da ich grad auf deinem Blog bin , wollte ich dir ganz liebe Grüße da lassen. Freu mich schon sehr dich persönlich kennenzulernen=) ^^Boston^^ freu mich auch schon voll auf das Justin Timberlake Konzert.
    See you soon in Boston
    Take care ;)

  • #28

    Mareike (Sonntag, 02 Juni 2013 17:24)

    Hey hey :-*
    Ich wollt mal sagen das ich deinen Blog total toll finde! :) Und magst du meinen aktuellen Blog unter Blogs angeben? :D Ich bin auch schon ab Juli in Amerika und nicht erst September :-* <3

  • #27

    Jasmin (Dienstag, 21 Mai 2013 20:52)

    heyhey :) Ich freu mich sooo arg, auf unseren Urlaub in Mexico♥ Aber vorher müssen wir beide erstmal heil in Boston ankommen, zu Justin Timberlake gehen und jeeede Menge andere Sachen zusammen unternehmen ;)
    Freu mich auf dich, das wird unser Jahr :D

  • #26

    angelinasamericandream (Donnerstag, 16 Mai 2013 02:03)

    Ich hab dir mal geschrieben! :) Kann dir leider keine Nachricht schreiben! :/
    Aber ich hätte deines auch gern! :D
    Küsschen, Angelina

  • #25

    schmollmops-far-far-away (Donnerstag, 16 Mai 2013 00:54)

    Huhu :)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und wollte fragen, ob ich dein Passwort haben kann?
    Der ist übrigens toll dein Blog!
    Bin selbst seit mittlerweile über 9 Monaten Au Pair in den USA mit Cultural Care und finde es total interessant, mitzulesen, wie Andere das Selbe erleben.
    Liebe Grüße, Julia :)

  • #24

    angelinasamericandream (Montag, 13 Mai 2013 23:31)

    Ahm.. ok. Ich weiß jetzt ganz erhlich gesagt nicht was ich darauf antworten soll. Trotzdem vielen dank für deine Ehrlichkeit. Du (wer auch immer du bist) bist die/der erste von dem ich sowas höre. Alle anderen sind (egal ob Gute Familie oder nicht) total begeistert von Amerika und allem.

  • #23

    Anonym (Montag, 13 Mai 2013 07:07)

    Wenn ich das schon lese... "Ich fühle mich bei CulturalCare sehr gut aufgehoben.." Du bist ja noch nichtmal in den USA.. In Deutschland habe ich auch so gedacht .. Und dann kam ich hier hin. Ich hatte zum Glück keine Probleme aber bei AuPairs die Probleme mit Ihren Familien hatten sind alle Agentur gleich. Niemand interessiert sich für die AuPairs, wir bezahlen den Agenturen gerade mal einen Bruchteil von dem was die Familien zahlen. Die Familien (und weiß es gibt auch wirklich liebe und gute Familien wie meine) sind Größtenteils gemein und nutzen einen aus. Du bist eine billige Arbeitskraft die auf kleine unerzogene Kinder aufpassen muss. Ich habe selten eine durchgehend so schlechte Erziehung gesehen wie in den USA. Aber das wirst du noch selber feststellen ... Man kommt in die USA mit dieser Erwartung an ein großartiges Land und dann stellt man fest das sich hier seid den 80er Jahren kaum was geändert hat, Amerikaner selbst sagen ihr Staat wird zu einem dritten Welt Land. Es ist dreckig und zurückgeblieben. So sieht's leider aus, ich will dir nicht deine Träume und Hoffnungen nehmen aber nicht alles ist hier so toll wie man denkt denn das Einzige was alle Amis gut können ist "Fake" zu sein.

  • #22

    angelinasamericandream (Montag, 29 April 2013 16:02)

    Vielen lieben dank! :) :*

  • #21

    Irina (Montag, 29 April 2013 15:32)

    Super,super schöne Zeit! & tolle HF! :-) <3

  • #20

    Laura (Montag, 15 April 2013 19:55)

    Ich beneide dich wirklich- das dein Traum jetzt bald in Erfüllung geht :)

    *neid*neid* ich hoffe du berichtest auch viel :) das man sich wenigstens nach drüben Denken kann :))

    Hab ganz ganz viel Spaß

    xoxo Laura

  • #19

    angelinasamericandream (Donnerstag, 28 März 2013 14:00)

    haha danke! :)
    Hallo!? :D Auch wenn du da hin kommst, musst du mich besuchen kommen.. oder ich dich. Whatever.. wir werden uns sehen! :D

  • #18

    Vanessa (Donnerstag, 28 März 2013 13:33)

    Wow du hast eine wunderschöne Seite. Viel Spaß in Boston. :D ich komm dich aufjedenfall mal besuchen wenn ich nicht auch nach Boston komme :D

  • #17

    angelinasamericandream (Samstag, 23 März 2013 15:46)

    Dankeschön! :) Den werde ich Hoffentlich haben ;D
    Ich versuch auch wirklich jeden Tag zu schreiben oder dann ein neues Video zu machen! :)
    Ja ich bin immernoch über Glücklich mit meiner Family!
    haha Glückwunsch ;)

  • #16

    Annika K. <3 (Samstag, 23 März 2013 14:59)

    Hey Angelina:) Danke nochmals für dein PW:). Hoffe du hast ganz viel spaß drüben und hältst deine fleißigen Blogleser auf dem Laufenden:).
    Und nochmals: Tolle HP:). Ich hab dich bei mir jetzt verlinkt, ab jetzt bin ich ganz offiziell "online" :D
    Lg Annika <3

  • #15

    angelinasamericandream (Mittwoch, 20 März 2013 21:58)

    Dankeschöön! :))
    Werde ich Hoffentlich haben ;D

  • #14

    Jana (Mittwoch, 20 März 2013 21:34)

    Super Homepage. Sind auch echt gute Sprüche bei :D
    Wünsch dir natürlich auch ganz viel Spaß "drüben", wenn es soweit ist :)

  • #13

    angelinasamericandream (Dienstag, 19 März 2013 15:16)

    Danke! :) Ich hoffe das werd ich haben ;)

  • #12

    Kathy (Em) (Montag, 18 März 2013 23:32)

    Ich wünsch dir auch ganz viel spaß da drüben! das du ganz viel erlebst und tolle Seite!
    Grüßchen

  • #11

    angelinasamericandream (Freitag, 15 Februar 2013 22:49)

    Danke! Das süß von dir :)

  • #10

    Nayomi (Freitag, 15 Februar 2013 22:07)

    ich wünsch dir das alles endlich sooo klappt wies klappen soll! :)

  • #9

    hubi (Sonntag, 03 Februar 2013 10:41)

    wow hosch echt guat gmacht

  • #8

    DJ (Sonntag, 03 Februar 2013 07:35)

    Hi find i a klasse Idee gefällt mir (Y)

  • #7

    melaniex (Montag, 28 Januar 2013 20:24)

    Hi, könntest du mir dein pw schicken, dann könnte ich mir mehr angucken :) schöne seite :)
    und ich würde dich gerne verlinken ;)
    grüße

  • #6

    angelinasamericandream (Donnerstag, 10 Januar 2013 18:58)

    Danke, das wünsche ich dir auch! :)

  • #5

    Vanessa (Mittwoch, 09 Januar 2013 20:39)

    Ich muss schon sagen :) du hast eine echt schöne seite :) ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg

  • #4

    ankas-american-dream (Donnerstag, 29 November 2012 15:33)

    Hi Angelina=).
    Danke für dein Passwort. Deine Homepage ist echt toll gemacht.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Geduld für den Bewerbungsprozess und dann später die Familiensuche. Du hast übrigens Recht, Warten ist zu Beginn die Hauptchallenge eines jeden Au Pairs=P.
    Liebe Grüße aus den USA
    Ann- Kathrin

  • #3

    americahereicome (Dienstag, 13 November 2012 16:04)

    Hey :)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und würde mich ebenfalls über dein PW freuen :)
    Fliegst du auch am 10.12 ? Ich nämlich auch :)
    Liebste Grüße Dine

  • #2

    gabis-trip-to-america (Sonntag, 04 November 2012 17:35)

    Hey, ich finde deinen Blog soweit ganz schön:) wüürdest du mir bitte dein Passwort schicken dann kann ich mir mehr anschauen :) lg und danke:)

  • #1

    Mudder (Freitag, 02 November 2012 18:19)

    ich hoff ´ des dauert noch ne Weile , bis des alles klappt ... muß mich erst an den Gedanken gewöhnen , ohne meine Schnecke ein ganzes Jahr zu leben ♥ ( .... 2 Jahre !! Du spennsch doch ... )